zum Inhalt springen

Buddy-Programm für Erstis

Liebe Erstis, 

Ihr suchst jemanden, der euch beim Start ins Englischstudium hilft? Meldet euch bei uns und wir teilen euch eine/n erfahreneren Studi als Buddy zu! Bachelor- und Master-Erstis sind willkommen! Schreibt uns eine Mail mit eurem Alter, Studiengang und Fächerkombi (fs-anglistikSpamProtectionuni-koeln.de)! Einzige Voraussetzung: ihr beginnt im Sommersemester euer Studium am Englischen Seminar 1.

Liebe zukünftigen Buddies, 

ihr möchtet anderen Studis beim Start ins Englischstudium helfen und gleichzeitig neue Kontakte knüpfen? Meldet euch bei uns und werdet Buddy! Schreibt uns eine Mail an fs-anglistikSpamProtectionuni-koeln.de und sagt uns wie alt ihr seid, welchen Studiengang und welche Fächerkombi ihr studiert! Don’t worry, die einzige Voraussetzungen ist, dass ihr am Englischen Seminar 1 studiert.

Wir freuen uns über eure Teilnahme 

Eure Fachschaft