zum Inhalt springen

Exkursionen

Die Fachschaft Anglistik vor dem Globe Theatre in London (Mai 2015)

Neben unserer traditionellen Fahrt nach Bleialf versuchen wir auch Fahrten zu anderen interessanten Orten auf die Beine zu stellen. Im Sommersemester 2015 zum Beispiel ging es nach London und im Wintersemester 2015/2016 in die Niederlande für das Scrooge Festival.

Im kommenden Wintersemester haben wir ein tolles Angebot für euch. 20 von euch haben die Möglichkeit mit uns für 4 Tage nach Manchester zu reisen und die "Hauptstadt des Nordens" zu erkunden! Hier eine kleine Zusammenfassung:

FAQ:

Wann ist der Spaß?
Wir werden vom 17. - 20. November unterwegs sein.

Was kostet der Spaß?
Wir werden von dir zunächst 200€ einsammeln, mit großer Wahrscheinlichkeit bekommst du aber nach der Reise einen gewissen Betrag zurück.

Wie reisen wir?
Wir fliegen hin und zurück und übernachten in einem Hostel.

Wie melde ich mich an?
Du kommst am 13. Juni um 16:00 in unseren Fachschaftsraum (S86 im Philosophikum) und bringst das Geld und deinen Personalausweis oder Reisepass mit.

Wir freuen uns auf euch!